Leder hat nichts mit Tierquälerei zu tun.

(LinkedIn/Is it Leather/am) Es ist eine einfache, aber kraftvolle und unwiderlegbare Aussage, die Lederliebhaber gemeinsam machen müssen, um die falschen Vorstellungen zu bekämpfen, die von gut finanzierten Aktivisten benutzt werden, um Leder ins Visier zu nehmen. Es gibt zwei bestimmte Kategorien – „Wahrheit“ und „Fiktion“. Der Raum dazwischen ist eine „Grauzone“, in der Aktivisten leben, atmen und ihre kalkulierten Behauptungen „spinnen“.

Wenn es um Leder geht, verwischen die Aktivisten die Realität, indem sie sich auf „Tierquälerei“-Behauptungen aus ihrer Anti-Pelz- und Anti-Rindfleisch-Bewegung berufen, um die Nachfrage der Verbraucher zu schwächen und die Kaufentscheidungen der Einzelhändler zu beeinflussen, mit dem Ziel, die Lederindustrie zu dezimieren.

Sie erwecken die Illusion, dass Rinder, wie Robbenbabys und Füchse, für ihre Häute getötet werden. Sie nutzen ihre Anti-Beef-Bewegung, um die Illusion zu erzeugen, dass der Kauf von Lederwaren direkt zum Töten von mehr Rindern führt.

NATÜRLICH IST DAS NICHT DIE WAHRHEIT – ABER DIE ILLUSIONEN SIND MÄCHTIG UND SIE WISSEN ES.

Es ist an der Zeit, diesen Wahnsinn zu stoppen und uns selbst zu befähigen, die Wahrheit zu bewahren. Die meisten dieser Leute kennen die Fakten nicht wirklich, sie rezitieren einfach, um zu provozieren. Konfrontiert man sie mit konzentrierten, einfachen Fakten, brechen die meisten zusammen.

Wenn Sie also das nächste Mal etwas über Leder und Tierquälerei hören … lassen Sie es nicht einfach so stehen. Nutzen Sie diese Werkzeuge und Wahrheiten, um die Lügen zu entlarven:

𝗧𝗢𝗢𝗟𝗦

Man braucht vier Dinge, um einem Aktivisten zu begegnen: Mut, Geduld, Konzentration und einfache Fakten:

1️. Courage: Sprich es aus, wenn du etwas Falsches hörst.

2️. Geduld: Aktivisten verlassen sich auf unausstehliches Verhalten, um Ihre Emotionen von Wut und Angst zu wecken – und wenn diese einmal entfesselt sind, haben Sie verloren!

3️. Konzentrieren Sie sich: Konzentrieren Sie sich auf die konkrete Aussage, gegen die Sie Einspruch erheben, und lassen Sie sich nicht in die „Grauzone“ ziehen (in der versucht wird, Komplikationen und Verwirrung zu stiften).

4️. Einfache Fakten: Verwenden Sie starke, unwiderlegbare und einfache Fakten.

Tatsachenfeststellung: Die Herstellung und Verwendung von Leder hat nichts mit Tierquälerei zu tun.

Wahrheiten

1️. Rinder werden niemals wegen ihrer Häute getötet.

2️. Die Herstellung von Leder verursacht keine Schmerzen für ein Tier – sie erfolgt posthum.

3️. Durch die Verwendung von Leder wird die Zahl der getöteten Rinder nicht erhöht, da jedes Jahr Millionen ungenutzter Häute deponiert werden müssen.

Sehen Sie – wenn wir die Wahrheit nicht richtigstellen, wird es niemand für uns tun. Wenn Sie die oben genannten Strategien und Aussagen anwenden, können Sie professionell und effektiv „Wahrheiten“ für unsere Branche liefern. Wer weiß, vielleicht können Sie sogar die Meinung der Aktivisten ändern (natürlich nur ein Scherz!).

Und hier der Link mit dem Originaltext auf Englisch…